Rezension

Wie ein Blitz

Until Love: Asher - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher
von Aurora Rose Reynolds

Bewertet mit 5 Sternen

für den Inhalt bitte Klappentext lesen.

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und ich muss sagen, dass ich den Schreibstil sehr gerne mag. Man fliegt quasi durch das Buch, muss zeitweise bei den Dialogen bzw Reaktionen lachen oder zumindest schmunzeln. Es gibt aber auch sehr viele besondere Momente und auch die Romantik kommt nicht zu kurz. 
Es sind aber auch einige sehr gut beschriebene und Kopfkino erzeugende Sex-Szenen dabei.

ich liebe die Charaktere dieser Reihe. Ich finde gerade die Männer soo toll wenn sie der Blitz trifft und wie sie besitzergreifend werden.

Auch die Spannung kommt in diesem Buch nicht zu kurz.

Viel Spaß beim Lesen!