Der Maybe Loop dreht sich weiter

Vielleicht doch du & ich -

Vielleicht doch du & ich
von Adaja Kingsley

Adaja Kingsley hat mich in Teil 2 wieder direkt abgeholt und ich drehte mich mit Josi im Maybe Loop. Der Schreibstil von Adaja ist so leicht, ich kam ab der 1. Seite nicht mehr los und habe das Buch fast in einem Rutsch gelesen. Die Sexszenen sind so gefühlvoll beschrieben. Ich habe wieder sehr mit Josi gelitten, mit ihr gehofft, gelacht und geweint. Vielleicht ist Adaja gnädig und es gibt für Dornschnittchen in Teil 3 ein echtes Happy End.

Mein Herz verloren habe ich an Sergej, mit seiner lockerleichten Art, immer einen witzigen Spruch auf den Lippen (besonders seine Versprecher sind zum Schießen), der aber auch sehr tiefgründig sein kann und von Gregor genauso verletzt wird wie Josi.

Gregor ist mir von seiner Art her etwas unsympathisch geworden. Wir haben mehr von seiner Vergangenheit erfahren, trotzdem ging es mir wie Sergej und ich hätte ihm auf der Premiere am liebsten...... (das verrate ich nicht....). Vielleicht ändert er sich in Teil 3 ja wieder in den liebenswürdigen Gregor aus Teil 1. Torben ist ein liebevoller, verständnisvoller Mann, vielleicht etwas zu brav für Josi. In Anja hat Josi eine tolle, verständnisvolle Freundin gefunden, obwohl ich Anjas Verhalten an einem Punkt absolut nicht nachvollziehen konnte.

The Maybe Loop hat mich wieder sehr berührt, ich vergebe 5 von 5 Sternen und freue mich schon sehr auf Teil 3.