Der neue Pfarrer sorgt für reichlich Wirbel.

Swiss-Mountain-Love-Dilogie / Liebe, Mohn & Apfelduft -

Swiss-Mountain-Love-Dilogie / Liebe, Mohn & Apfelduft
von Romana Stauffer

Hannah und Louis kennen sich schon länger. Beide haben ihren Heimatort verlassen und sind familienbedingt wieder zurückgekehrt. Aber Hannah hat ein ganz anderes, altes Bild von ihm im Kopf.

Während sie das kleine schnuckelige Cafè ihrer Eltern übernommen hat, tritt er die Stelle des Pfarrers an., als Nachfolger seines erkrankten Vaters.

Ein Zusammentreffen lässt nicht lange auf sich warten und was sie sieht bringt sie völlig durcheinander. Der kleine Schweizer Ort ist einfach zu überschaubar, um sich aus länger dem Weg zu gehen. Und so kommen sich die beiden unweigerlich näher.

Eine wunderbare Geschichte, voller interessanter, eigenwilliger Charaktere, die dieses Buch ungemein bereichern. Hier wird geredet, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Das macht es so authentisch, lebendig und witzig. Hannah ist einer meiner Favoriten und ich liebe ihre Art, direkt und die Zunge meist schneller als das Gehirn.  Louis sein Leben bringt die nötige  Spannung ins Geschehen. Dadurch das beide abwechselnd zu Wort kommen, erfährt man viel über sie und ihre privaten Sorgen, Träume, Sehnsüchte und Gedanken.

Ein Roman zum Reinlegen, Dahinschmelzen und Genießen!!!