Der Preis der Berühmtheit

Showdown - Ich bin dein Tod -

Showdown - Ich bin dein Tod
von Lisa Jackson

Für mich baut sich in diesem Roman nicht genug Spannung auf; von dieser Autorin habe ich schon einiges gelesen und da geht das besser.

„Showdown – Ich bin dein Tod“ von Lisa Jackson ist ein Thriller in dem sich für mich nicht genug Spannung und Potential aufbaut. Wer von dieser Autorin schon Bücher gelesen hat, kann das sicher bestätigen.
Schon beim Dreh eines Blockbusters geschehen tödliche Schüsse, die  auch noch echt sind. Keiner kann sich das erklären. Die Hauptrolle, eine junge bekannte Schauspielerin, Allie Kramer, ist spurlos verschwunden und ihre Schwester Cassie hat sich in die Psychiatrie  einweisen lassen. Eine Familie im Rampenlicht, keiner gönnt der anderen den Erfolg. Doch es passieren noch mehr Morde und Cassie scheint immer in der Nähe zu sein.
Die Welt der Stars und Sternchen ist nicht für jeden gemacht. Der Druck den die Öffentlichkeit auf das private Leben aufbaut ist enorm und man muss dafür geboren sein. Mich hat sowohl der Inhalt, als auch das Drumherum nicht ganz überzeugt, deshalb vergebe ich nur 3 Sterne dafür.