Der Rockstar & die Frauen

Der gierige Rockstar | Band 1 | Erotischer Roman -

Der gierige Rockstar | Band 1 | Erotischer Roman
von Helen Carter

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es macht richtig Lust auf die Geschichte von Jeff Armstrong, in der Branche auch unter Bones bekannt & Dr. Ivy Newman. Bones ist Sänger der nicht nur Alkohol & Drogen braucht um den Druck seines Managers auszuhalten. Er braucht Frauen, viele Frauen. Dann kommt er in die Praxis von Dr. Newman & hier ist eine ganz andere Art von Gefühlen. Nach einiger Zeit ist bei den beiden Liebe im Spiel. Diese Story ist schon irgendwas besonderes, denn es geht nicht nur um Sex, sondern es steckt auch eine tolle Geschichte dahinter. Drogen, Alkohol & sehr, sehr viele Frauen die ihm zu Füßen liegen sind Bones Lebensinhalt. Dann lernt er eine Frau kennen die etwas anderes, etwas besonderes ist. Ivy mochte ich fast direkt, sie ist echt sympathisch. Bei Jeff brauchte die eine oder andere Seite. Terrence Woodrow, der Manager ging einach mal gar nicht. Wir werden wohl nicht mehr warm. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, kurzweilig, angenehm & lässt einen so durch die Seiten fliegen. Die expliziten Szenen sind sehr gut beschrieben. Von Cover über den Klappentext bis zur Geschichte einfach absolut perfekt!