Der Sportler und die Bikerbraut

Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7) -

Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7)
von Sawyer Bennett

Hendrix ist bereits der siebte Band um das Eishockeyteam der Pittsburgh Titans der Autorin Sawyer Bennett. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und dreht sich um einen anderen Spieler, aber natürlich gibt es immer ein Wiedersehen mit den anderen Spielern und deren Frauen. Hendrix ist einer der drei überlebenden Spieler, er war nicht an Bord der Unglücksmaschine und hat das Unglück scheinbar sehr gut weggesteckt. Jetzt ist er auch noch seine momentane Freundin los und zu dieser Entscheidung gratuliert ihm die ganze Mannschaft. Und eine neue Frau hat auch schon sein Interesse geweckt. Die Barbesitzerin Stevie, die beste Freundin von Harlow, sie ist so ganz anders und weckt so viele Gefühle in ihm. Da nimmt Hendrix sogar Stevies tätowierten, Bike fahrenden Bär von einem Vater in Kauf.

Sawyer Bennett schafft es in meinen Augen ein weiteres Mal eine fesselnde Liebesgeschichte rund um ihr Team zu erzählen. Hier prallen zwei Welten aufeinander und äußerlich scheint Stevie so gar nicht dazu zu passen, doch das Äußere kann täuschen und Hendrix blickt sofort hinter die Fassade. Doch kann er seinem Urteil trauen? Oder ist er blind vor Liebe? Es kommt nämlich zu einer unangenehmen Entwicklung, die alles in Frage stellt. Hier dreht sich alles um zwei faszinierende Protagonisten, die sehr vielschichtig und überraschend sind. Das macht einen großen Teil des Reizes dieses Buches aus. Außerdem bietet Hendrix wie immer auch eine heiße und spicy Liebesgeschichte. Ich hoffe es kommen auch noch die restlichen Teammitglieder an die Reihe, denn diese Reihe macht süchtig.