Rezension

Der Titel ist großartig...

Eifel-Liebe - Jacques Berndorf

Eifel-Liebe
von Jacques Berndorf

Bewertet mit 4 Sternen

...weil das so ziemlich das Einzige ist, was in diesem Roman nicht vorkommt, außer vielleicht ganz am Rande bei Kinsi und seiner Verlobten. Die Hauptdarsteller sind eindeutig die Mitglieder einer zwielichtigen Clique, wo es zwar auch Pärchen gab, die sich aber eigentlich nicht mochten und sowieso jeder mal mit jedem...:-) Aber wer von denen ermordete wen? Und war es überhaupt ein Mörder oder vielleicht sogar mehrere? Hier ist Jaques Berndorf mal wieder ein rasanter Eifel-Krimi gelungen, der nicht nur mir reichlich Leichen aufwartet, sondern auch mit Spannung bis zur letzten Seite! Da ich mit Vera ohnehin nie so richtig warm geworden bin, stört mich dieser Neben-Handlungs-Strang nicht besonders, er ist ohne sie besser dran! ;-) Jedenfalls ein absolut lesenswerter Eifel-Krimi.