…DER WIDERSPRUCH IN SICH, WENN MAN BEIDE SEITEN GERECHT WERDEN WILL…

Moonshine Kiss -

Moonshine Kiss
von Lucy Score

…DER WIDERSPRUCH IN SICH, WENN MAN BEIDE SEITEN GERECHT WERDEN WILL…

Bootleg Springs hat nicht nur die tollen, unwiderstehlichen und doch abweisenden Männer der Familie Bodine hervorgetan, sondern auch ein sehr ehrgeiziges Polizeistadion.

Die kümmert sich noch viel mehr als die Reibereien einer Kleinstadt. Sie versuchen, den Täter aufzuspüren.

Besonders ist es Cassidy die zwischen den Stühlen sitzt. Mit ihrem Elan und Intelligenz schafft sie schnell die richtige Spur zu haben. Nur ob Sie sich auch für die Wahrheit und gegen die Bodines stellt.

Scarlet war schon immer ihre beste Freundin und ihr Bruder Bowie ihr Schwarm.

Nach vielen Versuchen schwört sie ihrer Liebe ab, geht auf Abstand und versucht nur eine gute Freundin zu sein.
Bowie dagegen sind ihre Taten so wichtig, schmerzlich und versucht seine wahren Gefühle zu verstecken.

Was am Ende die beiden wohl zusammen oder doch auseinanderbringt?

Lest selbst, verliert euch in dem Kleinstadtdilemma, den zwei unglaublichen, aber auch ehrgeizigen Persönlichkeiten,und werdet Teil der emotionalen Verwicklungen.

Ein herrliches Werk, was einen von dem Charme der Kleinstadt, ihren beeindruckenden Einwohnern als auch dem Zueinanderfinden von Bowie und Cas in den Bann zieht.

Ihre tiefere Freundschaft, die einnehmende Dynamik, die perfekt zueinanderpassen und doch ihren eigenen Ballast nicht ganz loslassen können.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, es hat mich eingefangen und mein Herz berührt.
Besonders Cas, die so viel Schmerz und Enttäuschungen erträgt und doch mit voller Stärke sich jeder neuen Herausforderung stellt.

Gewürzt wird dies von der Spannung, dem Anteil, wo es um die Ermittlung des verschwundenen Mädchens geht.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück;
ich wurde herzlich eingenommen, perfekt unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einem noch tiefere Einblicke in die Gedanken und das Gefühlschaos der Charaktere bietet.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch eine ganze Stadt, die man lieben lernt.

Herausstechend auch Cas Vater, den Sherriff, seine Frau, die Unglaubliches im Hintergrund bewirkt, und ihrer Schwester June.
Besonders die anderen Bodine Brüder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, sodass ich so schnell wie möglich zu dem nächsten Band der Reihe greifen möchte.

Wobei ich diesmal auch auf Junes Geschichte hoffe, sie ist ein kleiner Schatz und sehr faszinierend.