Deutschland hat mehr zu bieten als man denkt

LONELY PLANET Bildband Wann am besten wohin Deutschland -

LONELY PLANET Bildband Wann am besten wohin Deutschland
von Jens Bey

Müssen es immer weit entfernte Urlaube oder sogar Flüge sein? Nein, es geht auch anders. Lonely Planet bietet in seinem tollen Bildband Wann am besten wohin Deutschland eine ganze Menge an aktuellen Ausflugs - und Urlaubsideen. Toll finden wir die Aufteilung nach Monaten. Durch Brückentage lohnt es sich immer sich einmal in der Nähe umzuschauen und da sieht man hier im Inahltsverzeichnis sofort wo es sich gerade lohnt bzw. es was zu entdecken oder erleben gibt. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei, egal zu welcher Jahreszeit.

Von der Aufteilung her finden wir das Buch total gut. Man erfährt zu vielem eine kurze Info mit den wichtigsten Kurztipps und man sieht auf den ersten Blick durch die abgebildeten Koffer am unteren Rand, was einen hier erwartet wie z.B. Erholung, Sport, Natur, Lernen usw. Die zahlreichen tollen farbigen Illustrationen dazu runden dieses total ab. Um sich ein erstes Ziel zu markieren, steht ein farbiges Lesebändchen zur Verfügung. Es ist ein Bildband, der mit rund 290 aktuell recherchierte Ausflugsideen aufwartet. Jeder wird bestimmt einige davon bereits kennen, diese Fülle an Möglichkeiten hier in Deutschland ist allerdings wirklich toll. Wir werden diesen hochwertigen Bildband garantiert häufig zur Hand nehmen um uns immer wieder neu inspirieren zu lassen.