Die Abenteuer des Dominique Demesy

Tödliche Nächte - Sabine Strick

Tödliche Nächte
von Sabine Strick

Ein sehr unterhaltsames Buch über den Detektiv Dominique und dem Team der Kanzlei Stacy in Neu-Delhi. Die Aufträge führen in verschiedene wunderschöne Regionen, in denen das Team Aufträge ausführen muss. Viele schöne Frauen kreuzen den Weg des attraktiven Detektivs, ob auf den Seychellen oder in Thailand überall sind die Detektive unterwegs, um die Aufträge ihrer Klienten auszuführen. Allerdings gibt es auch innere familiäre Probleme mit Jenny, der Tochter von Dominique Demesy, die in einer sehr schwierigen Phase steckt. Sie liebt ihren Vater, und zwar mehr als in einer Vater - Tochter Beziehung zu erwarten ist.  Diese Schwierigkeiten sind manchmal belastend für die Aufträge, die das Team auszuführen hat. Ein Auftrag bringt allerdings auch Dominique an den Rand seiner Möglichkeiten, doch es gibt immer wieder Auswege. Der letzte Fall allerdings ist ganz besonders und wird auch über die Zukunft unseres Detektivs entscheiden.

In verschiedenen Episoden wird hier von der Autorin Sabine Strick ein sehr spannendes Bild der Detektivs Dominique Demesy und seiner Tochter Jenny gezeichnet. Dieses Buch ist sehr unterhaltsam und lesenswert