Buch

Tödliche Nächte - Sabine Strick

Tödliche Nächte

von Sabine Strick

Es geht weiter mit den spannenden Fällen von Privatdetektiv Dominique Demesy Ein fesselnder Krimi für Fans von Remy Eyssen

Der französische Detektiv Dominique Demesy und seine Tochter Jennifer arbeiten für eine große renommierte Detektivagentur in New Delhi. Die Fälle, die sie zu lösen haben, führen sie quer durch die ganze Welt - auf der Suche nach gestohlenen Edelsteinen nach Thailand, in ein Luxushotel auf den Seychellen, in dem eine Erpresserbande ihr Unwesen treibt, und nach Shanghai, wo Dominique zwischen die Fronten zweier Geheimdienste gerät. Sein letzter Auftrag führt ihn nach Istanbul, wo Dominique in die Rolle eines Meisterdiebs schlüpft, um die Profidiebin Giuliana Capriani zu überführen. Dass er sich dabei unsterblich in sie verliebt, wirft ihn völlig aus der Bahn. Doch seine Identität wird aufgedeckt - und plötzlich schwebt Dominique in Lebensgefahr ...

Erste Leserstimmen "der Roman ist halb Krimi und halb Lebens- und Liebesgeschichte des französischstämmigen Protagonisten, was ich sehr reizvoll fand" "das Insiderwissen über Indien wirkte nicht angelesen, sondern als hätte es die Autorin selbst erlebt" "die Dialoge waren hervorragend entworfen" "die Charaktere sind sehr tiefschichtig und glaubwürdig menschlich gezeichnet, ich hatte bald das Gefühl, sie lange zu kennen"

Weitere Titel dieser Reihe Mörderisches Paradies (ISBN: 9783960878698)

Rezensionen zu diesem Buch

Der Kreis schließt sich

„...Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können...“

 

Dominique schläft mit Pamela. Seine Beziehung mit Jaclyn kriselt. Dann aber bekommt Jaclyn einen neuen Auftrag. Der führt sie nach London.

Die Autorin hat erneut eine spannende Geschichte geschrieben. Sie beginnt zeitnah nach dem ersten Teil.

Wieder darf ich Dominique bei seinen Recherchen rund um die Welt begleiten. Dieses Mal beginnt die Reise in London, wechselt nach...

Weiterlesen

Die Abenteuer des Dominique Demesy

Ein sehr unterhaltsames Buch über den Detektiv Dominique und dem Team der Kanzlei Stacy in Neu-Delhi. Die Aufträge führen in verschiedene wunderschöne Regionen, in denen das Team Aufträge ausführen muss. Viele schöne Frauen kreuzen den Weg des attraktiven Detektivs, ob auf den Seychellen oder in Thailand überall sind die Detektive unterwegs, um die Aufträge ihrer Klienten auszuführen. Allerdings gibt es auch innere familiäre Probleme mit Jenny, der Tochter von Dominique Demesy, die in einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783960879893
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.