Die Ballsaison ist eröffnet...

Die Ladys von Somerset – Ein Lord, die rebellische Frances und die Ballsaison -

Die Ladys von Somerset – Ein Lord, die rebellische Frances und die Ballsaison
von Julie Marsh

Die Ballsaison in London im Jahr 1809 ist eröffnet und die drei Freundinnen "genannt die Ladys von Somerset" können es kaum noch erwarten, zu ihrer ersten Saison als Debütantinnen mit dabei zu sein.
Doch, dann wird die Freundschaft der drei Mädels auf die Probe gestellt, als Frances versucht, den begehrtesten Junggesellen der Saison auf sich aufmerksam zu machen. Auch Prudence ist an ihm interessiert und somit steht der Lord zwischen den Beiden...

Wie sich die Geschichte weiter entwickelt, beschreibt die mir bis dato noch unbekannte Autorin Julie Marsh mit ihrem Superschreibstil, der leicht, flüssig, gefühlvoll sowie spannungsgeladen zu lesen ist = einfach nur grandios!

Definitiv ein Roman, der Drama und eine Liebesgeschichte vermittelt, was so originell im 19. Jahrhundert passiert und den Leser in eine andere Zeit entführt, in die ich sehr gerne abtauchte und wunderbare Lesestunden verspürte.

Gerne vergebe ich für das stimmig-geschnürte GesamtPaket eine LeseEmpfehlung und bewerte den 2. Teil dieser Reihe "Die Ladys von Somerset", erschienen am 16.01.2023 bei Aufbau TB, mit vollen 5*!