Rezension

Die Braut in der Badewanne

Crazy, Sexy, Love - Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love
von Kylie Scott

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Crazy, Sexy, Love" ist Teil 1 der Dive-Bar-Reihe von Kylie Scott.

Bei anderen Büchern der Autorin hatte ich manchmal ein paar Probleme mit dem Erzählstil, aber in diesem Fall habe ich von Anfang an richtig gut rein gefunden. Mir gefallen die Leichtigkeit und der Humor des Romans, die einem auch dabei helfen, über inhaltliche Mängel hinwegzusehen.

Vaughan und Lydia haben mir von Anfang an total gut gefallen. Ich liebe die schlagfertigen Dialoge zwischen den beiden! Außerdem fand ich es klasse, dass Lydia so ein richtiges Normalo-Mädchen ist, mit all ihren Pfunden und "Unperfektheiten".
Ich fand auch die Clique in der Dive Bar total herzerwärmend und ich habe mir gewünscht, auch ein Teil davon sein zu können. Ihr sucht eine neue Barkeeperin? Hier bin ich! ;-)

Die Story an sich - tja, ein bisschen unrealistisch bestimmt. Trotzdem hab ich mich gut unterhalten gefühlt.

Mein Fazit: 4,5 von 5 Sternen. Ich freue mich auf Band 2!