Im Chaos der Liebe

Crazy, Sexy, Love - Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love
von Kylie Scott

~~Eigentlich sollte es der schönste Tag in Lydias Leben werden, doch dann spielt ihr jemand ein Video zu, in dem es ihr Bräutigam mit seinem Trauzeugen treibt. Lydia flieht von der Hochzeit und landet im scheinbar unbewohnten Nachbarhaus, wo sie es sich in der Badewanne gemütlich macht … bis der Hausherr am nächsten Morgen unter die Dusche will. Vaughan ist gerade erst wieder in seiner Heimatstadt angekommen, um ein paar Dinge zu regeln, hatte allerdings nicht mit einem solchen Hausgast gerechnet.

Lydia und Vaughan sind süß zusammen, was mich von Anfang an zum Lächeln brachte. Überhaupt ist die große Dive Bar-Familie total liebenswert, weshalb ich mich schon auf den zweiten Teil der Reihe freue. Lydias Dilemma mit der reichen Familie ihres Bräutigams, die gerne Lydia die Schuld für die geplatzte Hochzeit geben möchte, und Vaughans Pläne für seine Zukunft stehen der schnell aufkeimenden Liebe der Beiden eigentlich im Wege, hält sie aber nicht davon ab, was miteinander anzufangen. Und da bleibt dann am Schluss auch einiger Herzschmerz nicht aus, als Vaughan dennoch an seinen Plänen festhält.

Wie schon gesagt mochte ich die Crew der Bar sehr und verfolgte auch Lydia und Vaughan gerne dabei, wie sie sich weißmachten, dass das zwischen ihnen nur Freundschaft Plus und nicht mehr ist. Wie man sich irren kann.

Netter Auftakt einer Serie, bei der ich auf den zweiten Teil sehr gespannt bin.