die denkwürdigsten Etappen der Beziehung aus Remys Sicht auf dem Weg zum finalen Happy End!

Remy - Du allein - Katy Evans

Remy - Du allein
von Katy Evans

Endlich wird es offiziell – Brooke Dumas wird die Frau von Remington Tate.

Sie ist sein – und das eigentlich schon seit er sie zum ersten Mal gesehen hat.

In Erinnerung schwelgend an Momente, die sein Leben verändert haben

und ihm etwas Geschenk haben, von dem er nie zu träumen wagte.

Liebe. Eine Familie.

In „REMY – Du allein“ gibt Katy Evans einen Einblick in die schönsten und ausschlaggebenden Momente der Liebesbeziehung des Boxers Remington Tate und Brooke Dumas.

Sie fasst die Geschehnisse nun erstmalig aus der Sicht von Remy zusammen

und lässt den Leser an einem weiteren wunderschönen Moment in ihrem Leben teilhaben.

Das Cover gliedert sich gut in die Reihe ein.

Dunkel. Geheimnisvoll.

Und der Boxer, der für mich zwar nicht zu Remy passt,

aber seine Berufung und Leidenschaft gut darstellt.

Der Schreibstil ist angenehm und locker.

Nachdem ich in „Real“ und „Mine“, die Perspektive von Remy vermisst habe,

wollte ich diesen Blick aus seinen Augen und in seinem Kopf gerne lesen.

Dabei ist diese Buch mehr eine Zusammenfassung, die wirklich nur die einschneidendsten Momente genauer darstellt.

Zugleich erhält man auch einen Einblick in die Gegenwart und nimmt so an dem wohl denkwürdigsten Tag ihrer Liebesgeschichte teil.

Obwohl ich zunächst misstrauisch war und hier nur eine Kopie von „REAL – Nur für dich“ erwartet habe, wurde ich positiv überrascht!

Remys Sicht der Dinge, seine innere Zerrissenheit,

die Auswirkungen seiner psychischen Erkrankung und seine allumfassende Liebe für Brooke haben mich gefesselt und noch einmal in die Geschichte abtauchen lassen.

Natürlich passiert nur wenig neues,

doch Remys Perspektive der denkwürdigsten Etappen ihrer Beziehung

und der zarte und süße Einblick auf ihre Vereinigung zu einem WIR haben mir gut gefallen und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Es ist nicht zwingend notwendig, „REMY – Du allein“ zu lesen,

um die gemeinsame Geschichte des Paares abzuschließen.

Wer aber noch einmal gemeinsam mit ihnen auf Wolke 7 schweben will, sollte sich auf diesen Schnelldurchlauf inklusive großem Happy End einlassen!

4 von 5 Sterne.