Remy- Du allein ist ein toller Abschluss der Reihe !

Remy - Du allein - Katy Evans

Remy - Du allein
von Katy Evans

Inhalt :

Manchmal versteht der Boxer Remington Tate sich selbst kaum. Er weiß nur eines: Vor seiner Begegnung mit Brooke Dumas hat noch nie eine Frau ihn so tief berührt. Aber ist sie bereit, mit ihm gemeinsam in ihrer turbulenten, leidenschaftlichen Beziehung den nächsten Schritt zu wagen?

Meine Meinung :

In Remy - Du allein kann man endlich die Liebesgeschichte von Remy und Brooke aus Remys Sicht erfahren und hören wie es ihm bei der ersten Begegnung erging. Nie hat ihn eine Frau so berührt wie Brooke und nie zuvor wollte er, dass eine Frau ihn voll und ganz gehört. Sie kennt sein dunkelstes Geheimnis und will trotzdem den Rest des Lebens mit ihm verbringen.

Remy hat sich sehr verändert, seit er mir Brooke verheiratet ist und nun wollen die beiden in diesem Buch kirchlich heiraten.
Durch die Sicht von ihm wird in diesem Band, eine Menge Fragen geklärt und man kann besser hinter seine Figur schauen.

Der Schreibstil von Katy Evans hat mich in diesem letzten Band immer wieder in seinen Bann gezogen. Das Buch ist aus der Sicht von Remigton geschrieben und es hat mich keine Sekunde weg reißen können. Von Anfang bis Ende erfährt man Remys Gedanken und Gefühle in der jeweiligen Situation. Zeitsprünge im Buch zeigen die Vergangenheit und die Zukunft von beiden.

Die Spannung war für mich schon durch den Beginn als man direkt an den Hochzeitstag von Brooke und Remy geführt wird und dann durch die Zukunft, Vergangenheit ihre ganze Beziehung nochmal durchläuft. Remys Gefühlen und Gedanken zuzuhören, hat mich immer wieder animiert weiter zu lesen.
Man kann sich Remy nicht entziehen, denn wer ihn schon in den ersten 2 Bänden gemocht hat, für den ist er hier noch authentischer.

Das Cover zeigt einen Boxer und es repräsentiert Remigton einfach perfekt. Das Tattoo von diesem Boxer setzt dazu noch ein paar tolle Akzente.
Auch die Farben finde ich immer sehr schön gewählt und in Abstimmung mit der Schrift und dem Coverbild.

Das Ende hat mich in diesem Buch einfach mitgerissen und ein wenig traurig gemacht, denn immer wenn eine Reihe zu Ende geht, bin ich traurig und finde es schade mich von den Charakteren verabschieden zu müssen.

Fazit :

Remy - Du allein ist ein krönender Abschluss der Reihe aus Remys Sicht ihrer Geschichte und man so gut hinter seinen Figur schauen kann und auch seine Beweggründe verstehen, wieso er bei manchen Situationen so gehandelt hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Band, der 2015 herauskommt, aber dann von jemand anderen handelt.