Die Drachenprinzessin

Die Drachenprinzessin - Ambros Chander

Die Drachenprinzessin
von Ambros Chander

--Klappentext --

Emma lebte bisher nur auf der Schattenseite des Lebens. Doch dann hatte sie alles, was man zum glücklich sein, braucht. Einen Mann, den sie liebte und der auch sie auf Händen trug, zwei wundervolle Kinder ' Sie hatte es geschafft, die Schatten der Vergangenheit aus ihrem Leben zu verbannen. Doch ihr Schicksal brauchte nur einen einzigen Moment, um ihr alles zu nehmen. Von da an lebte sie nur noch mechanisch vor sich hin, denn das Leben bot ihr keine Alternative mehr. Diese Welt war ohne ihre Familie, ihr Glück einfach trist und leer. Sie war hier nur noch eine Fremde ... Doch noch ahnte sie nicht, wie Recht sie damit hatte, bis sie eines Tages eine Entscheidung traf, die ihre Welt von Grund auf ändern und ihr zeigen sollte, wer sie wirklich war '

-- Meine Meinung --

Das Cover : Leider muß ich hier sagen ,das es in Natura nicht so toll ist wie hier auf dem Bild .
Die Farben sind ungünstig gewählt ,der Klappentext trotz Lesebrille für mich unlesbar .
In der Buchhandlung hätte ich es sicherlich sofort wieder weggelegt ...

Zum Buch :

Die Geschichte ist spannend und hat mich gefesselt .
Der Schreibstil von Ambros Chander ist leicht und mehr als Angenehm zu lesen

Die Protas und auch die Umgebung sind sehr gut ausgearbeitet ,ich konnte Sie mir sehr gut vorstellen .

Die Geschichte hat mich in ihrem Bann gezogen und ich kann sie nur Empfehlen .

4 von 5 Sterne

Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Wanderbuch Aktion lesen und Rezenzieren