Rezension

Die Entdeckung der Ewigen Jugend

Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend - Betty Kay

Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend
von Betty Kay

Bewertet mit 5 Sternen

sucht verzweifelt nach einer Sekte über die sie ihre Dissertation schreiben kann,doch jede wird von ihrem Professor abgelehnt  bis sich die Bibliothekarin verplappert.Eva geht dem BUCH  nach und findet es auch doch es darf nicht ausgeliehen werden ,der Besitzer  will ihr selbst Rede und Antwort stehen.Doch zu Evas Entsetzen erkennt sie in dem Besitzer den Typen wieder  den sie so toll fand .Die Faszination ist aber auch bei Julian vorhanden  .Der versteht nicht  wie es möglich ist das sein Charm Eva völlig kalt läßt. Und so eiern die beiden anfangs um einander herum bis die Spannung durch die tägliche Arbeit immer stärker wird. Je mehr  Eva von Julians geheimer Sekte erfährt um so größer wird i´die magische Anziehungskraft der sie sich kaum noch entziehen kann.
Auch für Julian wird es immer schwerer die nötige Distanz zu wahren ,besonders da er glaubte  immun gegen die Liebe zu sein und  nur Sex als Lebenselexier benutzt hat.
 Werden die beiden es schaffen  und hat ihre Liebe eine Zukunft ?

  Das BUCH  ist so fesselnd geschrieben man kann es nicht aus der Hand legen.Die erotischen Szenen sind  so  gut  und einfühlsam geschrieben ,die Spannung   fällt nicht einmal ab  ,auch wenn man ab und an in Julians altes Leben vor tausenden von Jahren  zurück geht. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite