Die Flucht vor den Gefühlen

Beast Boyfriend 07 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 07
von Saki Aikawa

Himari versucht Keita aus den Kopf zu bekommen und hat wieder das jobben angefangen. Auch wenn sie Keita vermisst und er sie jetzt überwiegend ignoriert, denkt sie immer noch das es so am Besten ist. Als sie dann noch erfährt das seine Ex Remi bei ihm eingezogen ist, denkt Himari das er nun über sie hinweg ist.

Ein größeres Chaos kann hier gar nicht passieren. Die beiden reden nicht mehr mit einander weil jeder denkt es wäre besser so. Beide wollen aber im Grunde nur den anderen. Saeki zeigt sich nun immer mehr an Himaris Seite und versucht ihr ein guter Freund zu sein und hofft das sie sich endlich für ihn entscheidet. Um das Chaos perfekter zu machen taucht auch noch ein neuer Junge an Himaris Seite auf. Ihr Arbeitskollege Kuroda, etwas was Keita überhaupt nicht gefällt, denn es geht ihm schon gehörig gegen den Strich das Saeki immer für Himari da ist.
Drei Jungs die unterschiedlicher nicht sein könnten, obwohl Kuroda wirklich etwas mit seiner ruppigen Art an Keita erinnert.  Dadurch frage ich mich nun ob das Ende vorhersehbar ist ja oder nein?
Von den Zeichnungen hatte ich jetzt diesmal das Gefühl das Remi nu sehr Himari ähnelt, schon fast wie Zwillinge auf ein paar Seiten. Und ich finde das Keitas Mutter sehr jung aussieht, bei Himaris Mutter empfinde ich das nicht so.