Die Geschichte geht weiter

The Brightest Stars  - connected - Anna Todd

The Brightest Stars - connected
von Anna Todd

Kale und Karina sind getrennt, kommen aber trotzdem nicht voneinander los. Kale möchte aus der Armee entlassen werden und hofft auf ein neues Leben in Atlanta. Karina versucht ebenfalls ihr Leben zu ändern und alles etwas leichter zu nehmen. Auch ihre schwangere Freundin Elodie hat es nicht leicht, da das Gerücht im Raum steht, Ihr Mann würde fremd gehen.

Zuerst muss ich sagen: Ich bin frustiert. ;-) Manchmal hätte ich die beiden sturen Menschen am Liebsten geschüttelt! Dieses ganze Hin und Her ist echt nervig.

Trotzdem ist es so geschrieben, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ich habe die ganze Zeit über mit den beiden gelitten.

Es wird auch viel über die Armee und die daraus resultierenden psychischen Schäden erzählt. Das fand ich ebenfalls interessant. So etwas wird meist unter den Teppich gekehrt. Das es in dem Buch so offen zur Sprache gebracht wird, fand ich wirklich gut.

Wegen der Spannung und obwohl ich frustriert war - was die Autorin bestimmt bezweckt hat - gebe ich volle 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. :-)

Jetzt heißt es wieder warten ... Auf den 3. Band.