Between the Lines 03: Weil du mich hältst - Tammara Webber

Between the Lines 03: Weil du mich hältst
von Tammara Webber

Die Geschichte ist einfühlsam und überraschend.

Sehr schöne Weiterführung der Geschichte, die sich jetzt mit Reid auseinander setzt.

Reid bringt sich in Schwierigkeiten und muss seine Strafe in einem Wohltätigkeitsprojekt abarbeiten, da trifft er auf Dori und seine Welt verändert sich für Ihn.
Sehr schön auch wieder etwas von Emma und Graham sowie natürlich den Rest der Schauspieler zu erfahren.

Reid durchläuft eine lebensveränderte Entwicklung und wird zu einem wundervollen Menschen, es ist sehr schön dabei zu sein, er wird endlich erwachsen und dabei spielt Dori eine wichtige Rolle.

Wundervoll wie Sie immer Beide aufeinander treffen, es amüsiert einen beim Lesen und die erotische, sich zueinander fühlende Anziehung ist einfach mitreißend.
Der Schreibstil der Autorin ist leider am Anfang ein wenig schleppend, jedoch um so mehr man von Dori, den Projekten und Reid erfährt, so mehr fesselt das Buch einen. Die Autorin behält auch viele unerwartete Wendepunkte bereit, die man nicht erwartet hat.

Das Cover ist schlicht und ist passend mit dem Herzen, jetzt in Blau zu den anderen Büchern der Reihe.
Die Geschichte ist einfühlsam und überraschend.

Vielen Dank für das Lesevergnügen!
Vielen Dank an das Rezensions Exemplar an der HarperCollins Germany Verlag!