Die große Liebe findet man oft, obwohl man nicht sucht!

Show Me How - Wenn wir uns lieben - Molly Mcadams

Show Me How - Wenn wir uns lieben
von Molly McAdams

Charlie hat ihren Abschluss und möchte so schnell es geht mit ihrem Sohn bei ihrem Bruder ausziehen. Das Wichtigste für sie ist ihr kleiner Sohn.

Ich bin ohne große Vorkenntnisse super in das Buch reingekommen und habe mit Charlie und Deacon mitgefiebert.

Was Charlie in ihrem Leben bereits alles geschafft hat: Hut ab! Sicherlich war die Geschichte mit Keiths Vater nicht unbedingt eine klasse Action. Aber Grey bringt es auf den Punkt: Ben (Keiths Vater) hätte es besser wissen sollen. Denn Charlie war eine unschuldige junge Frau, die sich in ihn verliebt hat. Grey ist in der Zwischenzeit mit Jagger verheiratet und ist Charlie eine sehr gute Freundin.
Wie Charlie auch von ihrer Umgebung wahrgenommen wurde war sehr faszinierend: ruhig und nicht auffallend. Am Liebsten versteckte sie sich hinter den Anderen.

Das Gegenstück dazu ist Deacon. Er mag keine Beziehungen und meidet auch Kinder wie der Teufel Weihwasser. Außer Keith, mit dem baut er ein super Verhältnis auf.

Die Geschichte liest sich wirklich wunderbar und lässt einen auch nicht los. Charlie und Deacon verlieben sich und natürlich kommen die mystheriösen Briefeschreiber dazu. Und es kommt wie es kommen muss: sie streiten.

Mein Fazit:
Charlie fand ich toll! Sicherlich war es ein Fehler sich auf Ben einzulassen, aber sie steht dafür ein und versucht gerade für ihren Sohn dazu sein. Dass das nicht immer einfach ist, wissen alle Eltern. Aber ihr Umfeld unterstützt sie und als Deacon dazukommt – mehr möchte ich nicht verraten.
Aber gerade wie sie für ihre Zukunft mit Keith kämpfte: Beeindruckend und nachvollziehbar. Sie wird in dem Buch selbstbewusster und steht für sich und ihren Sohn ein!
Sicherlich ist in dem Buch manches vorhersehbar, aber es trotzdem schön zu lesen! Es war eine schöne Reise von zwei Menschen, die sich finden obwohl sie sich nicht gesucht haben!
Mir hat es sehr gut gefallen! Ich möchte weiter von der Autorin lesen und hoffe auf baldigen Nachschub! Vielen Dank für die schönen Lesestunden!