Dieses Buch der Autorin konnte mich leider nicht so überzeugen

ISBN: 9783955768119
E-Book Format: ePub oder .mobi

6,99 €

Zum Buch:
»Und sie lebten glücklich bis zum Ende ihrer Tage.« An solche albernen Liebesmärchen glaubt Charlie nicht mehr, seit sie ihren Seelenverwandten verloren hat. Nie wieder wird sie etwas für einen anderen empfinden können, davon ist Charlie überzeugt. Bis sie in ihrem Tagebuch, das sie versehentlich im Restaurant hat liegen lassen, auf eine Nachricht von einem unbekannten Verfasser stößt.

Zwischen ihr und dem Schreiber entsteht eine tiefe Vertrautheit, ein emotionaler Gedankenaustausch beginnt. Aber wer ist der Mann, mit dem sie ihre verborgensten Gefühle teilt? Und warum fühlt es sich so an, als würde sie ihn schon ewig kennen?

Zur Autorin:
Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren vierbeinigen Hausgenossen in Texas. Wenn sie nicht gerade an ihren erfolgreichen New-Adult-Romanen schreibt, kuschelt sie sich am liebsten daheim auf die Couch und schaut Filme. Sie hat eine besondere Schwäche für frittierte saure Gurken (eine Spezialität im Süden der USA!) und weiche Schmusedecken.

Ich habe ja schon einige Bücher der Autorin gelesen. Beim Stöbern von Neuerscheinungen bei Netgalley bin ich dann auf das neue Buch von ihr gestoßen. Freundlicherweise wurde mir das Ebook von Netgalley zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt.

Der Einstieg ist mir recht gut gelungen. Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr flüssig, so dass ich schnell in der Geschichte drin war.

Man lernt hier Charlie kennen, die ihren kleinen Sohn Keith alleine groß zieht bzw. mit Hilfe ihres Bruders. Ausserdem lernen wir Deacan kennen, der sich anfangs nicht gerade von seiner besten Seite zeigt. Deacan ist auch so ein Womanizer, der jedem Rock hinterher steigt und ständig One Night Stands hat.

Somit ist klar, dass das Leben der beiden wirklich in ganz andere Richtungen gehen. Dennoch besteht eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden. Wie sich das entwickelt und was das für Schwierigkeiten mit sich bringt, müsst ihr natürlich selbst lesen.

Anfangs hatte mir die Geschichte sehr gut gefallen, aber je weiter es voranging, um so schwächer wurde das Buch meiner Meinung nach.

Alles in allem konnte mich das Buch diesmal leider nicht so begeistern und überzeugen. Von mir bekommt das Buch daher leider nur 3 Sterne.

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag
Infos zur Autorin: ©Mira Taschenbuch Verlag