Die Jagd

Die Jagd -

Die Jagd
von Gabriel Bergmoser

Dieser Thriller spielt im australischen Outback. Die Geschichte beinhaltet zwei Handlungsstränge. Zum einen geht es um Frank, der eine Raststätte betreibt. Als sein Sohn sich bei ihm meldet & fragt ob Allie seine Tochter für einige Zeit bei ihm wohnen kann. Er ist erstmal überhaupt nicht begeistert. Schließlich sagt er doch zu & genießt die Zeit mit seiner Enkelin. Zum anderen geht es um Delilah & Charlie, die durch einen Fehler in eine Verfolgungsjagd geraten. & so in einem absoluten Albtraum landen. Um nicht zu viel zu verraten, lest das Buch einfach selbst.

Die Charaktere sind super herausgearbeitet & authentisch. Frank ist ein wirklich toller Mensch, auch wenn er das eher selten zeigt. Als Vater war er vielleicht eine Niete, als Opa ist er wirklich liebevoll. Allie ist einfach toll. Macht sie während der Story eine mega Entwicklung durch.

Der Schreibstil des Autors ist einfach mega fesselnd, beklemmend & auch realistisch dargestellt, flüssig & spannend. Ein purer Adrenalinkick auf Seiten. Ein Buch bei dem ich einfach immer weiterlesen musste. Leider war die Story dann viel zu schnell vorbei. Eine Geschichte die ich garantiert irgendwann noch einmal lesen werde.
Klare Leseempfehlung!