Rezension

Die Koboldkroniken

KoboldKroniken 3. Klassenfahrt mit Klabauter -

KoboldKroniken 3. Klassenfahrt mit Klabauter
von Daniel Bleckmann

Bewertet mit 5 Sternen

Kleines Buch große Wirkung. Ich bin erstaunt wie so ein einfaches Buch, mich so fesseln kann.

Klassenfahrt, Nordsee, hoffentlich mal keine Kobolde.
Doch es kommt anders wie geplant.
Klabauter, Drakball und jede menge Abenteuer.

Unsere Abenteurer, verschlägt es in ein kleines Nest an der Nordsee und Sie träumen von einer entspannten Woche. Doch wie es scheint, wird dies nicht so recht gelingen.
Denn ein Klabauterkobold macht Ihnen ein Strich durch die Rechnnung.
Wir lernen neue Traditionsregeln der Klabauter aus Kwertz kennen. Drakball wird uns vorgestellt. Übrigens eine coole Sportart aus vielen Sportarten zusammen gemixt.
Und eine große Überraschung fast am Schluß.

Wieder ein super Band mit tollen starken Illustrationen. Einer starken Geschichte und unglaublichen Überraschungen.

Ich freu mich schon auf das nächste Band und weitere Abenteuer