Die Magie der Ostsee.

Strandgeflüster mit Herz -

Strandgeflüster mit Herz
von Katie Jay Adams

Ein singender Geburtstagsgruß an der Wohnungstür lässt Belle kurzentschlossen den Koffer packen, ihren Job kündigen und von München an die Ostsee reisen. Dort hofft sie darauf ihren Onkel zu treffen, den sie nie kennengelernt hat.
Aber dort angekommen erwarten sie ganz andere Personen, und ehe sie sich versieht, steckt sie mittendrin im Dorfgeschehen.

Ein unterhaltsamer Roman voller Geheimnisse, aufregender, unerwarteter und witziger Ereignisse und wunderbaren Menschen, von denen Belle herzlich aufgenommen wird. Na ja, bis auf einen...
Ein kleiner überschaubarer Ort, nicht zu vergleichen mit ihrem Zuhause, an dem sie in kurzer Zeit mehr erlebt, als in München. Hier kann sie endlich zu sich selbst finden.

Dann ist das noch der Podcast von MCJ, der sich wie ein roter Faden durchs ganze Buch zieht.. Wer steckt hinter dem mysteriösen Sprecher und was hat er mit all dem zu tun?

Ein zauberhafter Roman, der mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen hat! Wunderbar zu lesen mit einem überraschendem Ende.