Die Rettung der Menschheit oder die Liebe?

Fated - Die Erlösung -

Fated - Die Erlösung
von Mariah Stone

Spannende Fortsetzung, die in der Zeit der Wikinger spielt.

Die Geschichte geht da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Ella ist in der Vergangenheit und Channing will einen Weg finden, sie zurückzuholen. Doch wie soll er das tun, wenn er in Polizeigewahrsam ist? Und auch wenn er es in die Vergangenheit zurückschafft, wie bekommt er Ella in ihre Zeit zurück? Und was ist mit Ragnarök?

Ella und Channing finde ich immer noch toll und sie haben einige schöne Momente zusammen.
In diesem Teil mochte ich die Familie von Channing sehr. Sie alle sind sehr nett und liebenswert, vor allem aber die Eltern.
Die Handlung hat mir auch in diesem Teil gut gefallen und es wurde das Geheimnis um Ellas Mutter gelöst. Diese Offenbarung hat mich sehr überrascht. Der Cliffhanger am Ende ist wieder sehr gemein, sorgt aber für Vorfreude auf den letzten Teil der Trilogie, in dem dann hoffentlich alle Probleme gelöst werden.
Den Schreibstil finde ich immer noch toll und es gefällt mir, dass die Cover sich nur von der Farbe unterscheiden. Dadurch sieht man direkt, dass es Bücher aus derselben Reihe sind.
Wenn einem der erste Band gefallen hat, wird dieser einen ebenso überzeugen.