Gelungene Fortsetzung

Fated - Die Erlösung -

Fated - Die Erlösung
von Mariah Stone

Eigentlich wollte Channing Hakonson unbedingt zurück zu seiner Familie ins 9. Jahrhundert. Doch an seiner Stelle ist Ella durch die Zeit gereist und steckt jetzt bei den Wkingern fest. Channing setzt alles daran ihr zu folgen und Ella zurück ins 21. Jahrhundert zu holen. Gleichzeitig stellt Ella fest, dass sie über Kräfte verfügt, die sie sich absolut nicht erklären kann. Weder versteht sie wo diese herkommen noch wie sie genau funktionieren, aber sie kämpft mutig gegen das Schicksal an. Werden Channing und Ella einen Weg finden?

Auch im zweiten Teil der Fated-Trilogie geht es spannend weiter. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt angenehm und so kommt man auch hier wieder gut in die Geschichte rein. Wie schon im ersten Teil sind mir Ella und Channing als Protagonisten sympathisch. Sie harmonieren als Paar wirklich gut und das obwohl sie eigentlich nicht unterschiedlicher sein könnten. Im Vergleich zum ersten Teil ist die Geschichte für mich hier etwas langsamer und dadurch auch etwas weniger spannend. Allerdings hatte ich trotzdem viel Spaß beim Lesen und bin gespannt wie es im letzten Teil weitergehen wird. Der Cliffhanger war auf jeden Fall wieder ordentlich und ich hoffe, dass im letzten Teil alle offenen Fragen geklärt werden können.

Eine spannende Fortsetzung mit sympathischen Charakteren, die ich allen Fans des ersten Teils gerne weiterempfehle und die von mir 4,5 Sterne bekommt.