Rezension

Die Seele der Bücher

Das Spiel des Engels - Carlos Ruiz Zafón

Das Spiel des Engels
von Carlos Ruiz Zafón

Bewertet mit 4.5 Sternen

Endlich! Die 710 Seiten des Buches "Das Spiel des Engels" sind gelesen und keine der Seiten hat mich auch nur ansatzweise gelangweilt.
Von Beginn an ist es interessant und spannend zu erfahren was Martin erlebt und wie er das Schreiben wahrnimmt.
Am besten hat mir Sempere senior gefallen und seine Weisheiten über Bücher und den Glauben. Ein wahrhaft weiser alter Mann und äußerst liebenswürdig.
Die letzten 150 Seiten waren jedoch so spannend, dass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte und noch vor der Arbeit fertig lesen musste. Ich konnte es 40 Seiten vor dem Ende einfach nicht aushalten, nicht zu sofort zu erfahren wie es endet.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.