die suche nach den besten Bachelor, der es gut kann

Die Sexlorette | Erotischer Roman - Simona Wiles

Die Sexlorette | Erotischer Roman
von Simona Wiles

Nadine eine junge hübsche Frau ist auf der Suche nach einen gutaussehenden Freund der ihr es so richtig besorgen kann und auf ihre Wünsche eingehen kann, um ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen, denn sie kann nicht genug davon bekommen. Über eine Agentur die ihr ihre beste Freundin empfohlen hat bucht sie sich in eine Villa mit 20 jungen schnuggligen Männer, die sie auf Herz und Schwänze prüfen darf. Es geht dort richtig zur Sache und wie im Film scheiden immer mehr Männer aus die Nadine nicht mit ihren erotischen  Qualitäten überzeugen kann. Es ist wahrlich ein echter Sex Marathon, zum Durchleben bei dem keine Wünsche offen bleiben, ein klein wenig heftig war es für mich schon, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich h verschieden und jedem gefällt nicht alles. Ob Nadine jetzt am Ende ihren Traum Sex Bachelor findet der ihre Sexgier,Sexlust befriedigt sei mal dahingestellt, das müsst ihr selbst lesen und euch eine eigene Meinung bilden. Ob es hier nun auch der Wahrheit entspricht sei auch dahingestellt.