Die Wahrheit kommt immer ans Licht

KGI - Blutiges Spiel - Maya Banks

KGI - Blutiges Spiel
von Maya Banks

Resnick von der CIA bittet den KGI um Unterstützung, sie sollen Sarah Daniels beschatten, da deren Halbbruder auf der Liste der CIA steht. Garrett übernimmt liebend gern den Fall, da Sarah die Schwester von Marcus Lattimer ist und Garrett wegen ihm sein Team verloren hat sowie angeschossen worden ist. Nichts kann ihn aufhalten um Lattimer endlich zu schnappen selbst wenn er sich dafür an Sarah ran machen muss. Nur Garrett hätte damit nie gerechnet das Sarah in ihn Gefühle erweckt und somit sein Auftrag komplizierter wird. Kann er Sarah wirklich für sich gewinnen und gleichzeitig Marcus hinter Gitter bringen?

Jetzt ist Garrett einer der mürrischen Kelly Brüder endlich dran. Darauf habe ich mich schon gefreut. Garrett besitzt viel mehr Charme und Einfühlungsvermögen als man denken mag. Sarah ist hier nicht so mein Fall mit ihr als Charakter konnte ich nicht so viel anfangen. Ich könnte jetzt nicht sagen woran das genau lag.

Trotz alle hat mir das Buch gefallen. Es liest sich flüssig und gut und ist nebenbei etwas spannend.