Die Welt in einem Nintendo-Spiel

Jabando - Das rätselhafte Labyrinth - Annette Spratte

Jabando - Das rätselhafte Labyrinth
von Annette Spratte

Dieses Buch vermittelt wichtige Botschaften und Werte. Hier wird der Glaube mit Spannung gemischt! Tolles Kinderbuch!

Jabando ist ein besonderes Kinderbuch. Es geht um Jesus und die Bibel, aber noch um so vieles mehr. In dem Buch kann man in ein Nintendo-Spiel eintauchen, hier wird modernes mit religiösem vermischt. Das Spannende Abenteuer im Spiel und das Schicksal von Lena stehen hier im Vordergrund.Ich bin positiv überrascht wie ehrlich hier mit dem Schicksal von Lena umgegangen wird.

Lena begibt sich in das Abenteuer des Nintendo-Spiel und muss dort Hürden überwinden, von denen sie dachte das sie es niemals schaffen könnte, Immer wieder muss sie ihre Kraft und ihren Mut in ihrem inneren mobilisieren um die Aufgaben zu meistern. Es wird ein spannendes Abenteuer und die Reise öffnet ihr die Augen...
Das Buch vermittelt viele wichtige Botschaften und zeigt Kindgerecht das, egal was das Leben für dich bereit hält du niemals aufgeben sollst. Meinem Sohn und mir hat das Buch sehr gut gefallen und wir konnten uns lange über das Buch unterhalten.