Die Wortwahl war nicht immer meins, aber ansonsten mochte ich es

Hitched - an euch gebunden -

Hitched - an euch gebunden
von Vanessa Vale

Achtung: Band 4 einer Reihe, unabhängig lesbar, aber nach der Reihe macht es mehr Spaß.

Seit vielen Jahren ist Sarah heimlich in Wilder und King verliebt. Lange war sie zu jung für sie, doch als sie endlich mit beiden Männern, jeweils einzeln ausgeht, ist da kein Funken, keine Chemie.

Sarah ahnt schon länger, dass sie nicht in die Kuschelsex-Ecke gehört. Sie ist zwar eine brave Bibliothekarin, aber nur nach außen. Innerlich mag es Sarah hart und rau und sie will sich unterwerfen. Vielleicht ist BDSM ja ihr Ding? Als Jungfrau nicht so einfach zu wissen, also beschließt sie eine Konvention zu besuchen. Niemals hätte sie damit gerechnet ausgerechnet dort auf Wilder und King zu stoßen, die alles andere als glücklich aussehen, Sarah in ihrem knappen Outfit zu sehen …

Ich fand die Idee hier echt mega. Woher soll Frau wissen, was ihr im Bett gefällt oder nicht, wenn sie nicht mit verschiedenen Männern ins Bett gehen will? Und das will Sarah eindeutig nicht. Sie hat sich für King und Wilder aufgehoben, auch wenn da kein Funken zwischen ihnen war. Aber einfach so mit irgendwem schlafen will sie deswegen auch nicht. Also was tun? Sarah entscheidet sich dafür, auf eine BDSM-Konvention in einem Hotel zu gehen, um sich diesen Lifestyle einfach einmal anzuschauen. Erregt sie, was sie dort sehen wird? Leider sieht Sarah aber nicht wirklich viel, denn ehe sie sich versieht, hängt sie über der Schulter eines der beiden Männer, die sie liebt, seit sie ein Teenager war.

Wilder und King wollten die Dinge langsam mit Sarah angehen. Sie ist ein braves Mädchen und sie wollten sie nicht mit ihren sexuellen Vorlieben und Fantasien überfordern, aber was hat ihnen das gebracht? Sie wurden beide abgeschossen. Sie jetzt in diesem Hotel, in diesem Zusammenhang und in diesen Klamotten zu sehen, zeigt ihnen nicht nur, dass ihre Sarah eine ganz andere Seite hat, sondern auch, dass sie sich nicht geirrt haben: Sarah ist die Eine für sie.

Fazit: Die Protagonisten in diesem Buch sind schon seit Jahren ineinander verliebt, haben das aber nie in Worte gefasst. Doch da sie einander schon so lange kennen, ist es wenig verwunderlich, dass recht schnell zu Sex übergegangen wird, immerhin haben sie gerade durch Zufall erkannt, dass sie viel besser zueinander passen, als gedacht.

Jedenfalls gibt es sehr viele explizite Szenen und es wird auch in Bereich BDSM einiges ausprobiert. Mir persönlich gefiel die Wortwahl dabei oft nicht so gut. Aber die Protagonisten selbst waren mir sehr sympathisch.

Obwohl es so viele explizite Szenen gibt, hat das Buch auch eine Handlung außerhalb des Bettes. Es geht dabei um Sarahs schwierige Familie, Vertrauen und Ehrlichkeit. Mir hat dieser Teil richtig, richtig gut gefallen. Gerade der Umgang mit Problemen war toll. Leider gab es aber wieder einige Übersetzungsfehler.

Von mir bekommt das Buch 3,5 Sterne.