Rezension

Die Zukunft ohne Sex? *grusel*

SpaceSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Lucy Palmer

SpaceSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Lucy Palmer

Bewertet mit 4 Sternen

*’* Klappentext *’*
2219
Eine SpaceWelt ohne Sex, doch dann kommt sie und wühlt die Gefühlswelt des Commanders auf. Doch der lernt schnell dazu - sehr schnell ...

*’* Meine Meinung *’*
Magdalena Berlusconi hat mit ihrer Stimme auf jeden Fall der nette Kurz-Story den richtigen Pep verliehen. Es ist klar, dass in 65 Minuten kein großer Plot generiert werden kann, aber dieses Hörbuch hat ohne primitiv zu sein, seine erotischen Szenen hübsch und geil präsentiert. Ein Spritzer Sinnlichkeit und eine ordentliche Portion Science Fiction und schon hat man eine amüsante Abwechslung am Tag.
Mir hat das Hörbuch gut gefallen, weil es stilvoll daher kommt. Ein Fortsetzung davon würde ich begrüßen, da mir auch Science Fiction liegt und einiges mich diverse TV-Serien dieses Genres erinnerte (Andromeda, Stargate, ...). Ich vergebe gern 4 Sterne.