Rezension

Dies ist der fünfte Teil dieses spannenden siebenteiligen Thrillers.

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 5: Geheime Allianz - Jochen Frech

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 5: Geheime Allianz
von Jochen Frech

Bewertet mit 5 Sternen

 Tödliche Distanz Teil 5 – Geheime Allianz

Meine Meinung: Es wird immer spannender und es wird auch für viel Verwirrung gesorgt, denn es kommen noch ein paar neue Gegenspieler auf und ein paar mögliche Täter. Und auch der Autor zeigt wieder mal, dass sein Wissen und seine Recherchen nicht von ungefähr kommen, sondern sie sind sehr überzeugend und ich finde sie sehr authentisch.

Aber jetzt geht es auch bei Virgil um noch ein neues Ziel, welche Sache soll er sich zuerst annehmen, der Rache oder dem Attentat?

Linda hat sich nun entschlossen, dem israelischen Geheimdienst eine Chance zu geben und hilft ihm und sich.

Dies ist der fünfte Teil dieses spannenden siebenteiligen Thrillers.