Diese Fortsetzung lohnt sich!

Ihr seid nicht allein - Robison Wells

ISBN: 9783841421418

Flexibler Einband: 400 Seiten

Sprache: Deutsch

Zum Autor:

Robison Wells hat während seines Studiums viel lieber gelesen und geschrieben, als etwas über Finanzwirtschaft zu lernen. Dabei herausgekommen sind diese spannenden Actionthriller. Das Studium hat er dennoch beendet. Robison Wells lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Holladay, Utah.

Quelle: Fischerverlage

Zum Inhalt:

Becky und Benson konnten entkommen. Sie werden gesucht. Auf der Flucht wurde Becky schwer verletzt und so kommen sie nur langsam voran. Als sie auf die „tote“ Jane treffen, merken Sie das alles noch viel komplexer ist als sie gedacht hatten.

Benson und Becky wissen nicht mehr, wem sie vertrauen sollen.

Die Gestaltung des Covers ist wunderbar gelungen. Ich finde es spiegelt die Geschichte gut wieder.

Dieses Buch schließt direkt an Band 1 an. Um alle Zusammenhänge zu verstehen, empfehle ich dieses zuerst zu lesen. Der Autor hat sich wieder viel Mühe gegeben. Er hat eine wunderbare und doch etwas unheimliche Welt erschaffen. Sein Schreibstil wirkt locker und leicht und dennoch ist er so spannend, das einen das Buch auch nach dem lesen nicht mehr los lässt.

Die Charaktere sind bereits aus Band 1 bekannt. Sie bekommen allerdings in diesem Band etwas mehr Tiefe. Gerade mit den Hauptcharakteren Becky und Benson konnte ich richtig gut mitfühlen.

Für mich ist Band 2 definitiv ein Erfolg. Ich hatte große Erwartungen, weil mir der erste Band so gut gefiel und wurde nicht enttäuscht. Band 2 steigerte sich sowohl in der Handlung als auch in der Spannung.

Mein Fazit:

Für mich ist es eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich hoffe das von diesem Autor noch einiges Folgen wird. Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Reiheninfo:

Band 1: Du kannst keinem trauen