Dieser Manga wächst mir mehr und mehr ans Herz!

Orange, Band 3 - Ichigo Takano

Orange, Band 3
von Ichigo Takano

Naho und Suwa versuchen weiterhin gemeinsam sich auf die Briefe ihres zukünftigen Ichs und die darin enthaltenen Anweisungen zu halten. Sie müssen verhindern, dass Kakeru etwas Schlimmes passiert, damit er die Zukunft, aus der die Briefe kommen, mit ihnen gemeinsam erleben kann. Doch nicht alle Hinweise in den Briefen helfen weiter, denn Suwa und Naho haben ihre Gegenwart bereits ein wenig verändert, so dass die Anweisungen nicht mehr in jedem Falle zutreffen. In der Folge müssen sie sich mehr auf ihr Gefühl verlassen. Kakeru seinerseits wird immer wieder verunsichert durch Nahos Verhalten, die mit der Zuneigung Kakerus durch ihre große Schüchternheit nicht so locker umgehen kann, obwohl sie ähnlich fühlt. Zur großen Überraschung von Naho und Suwa offenbaren die restlichen Freunde der kleinen Clique, dass auch sie Briefe aus der Zukunft erhalten haben. Gemeinsam ziehen sie an einem Strang, um Kakeru von seinen Selbstzweifeln abzubringen und ihn in der Welt zu halten.

Ich habe ja schon einige Rezensionen zu den ersten Bänden der Reihe gebracht, und meine Zuneigung zu Naho, Suwa, Azusa, Takako und Hagita wächst mit jedem gelesenen Manga mehr! Immer möchte ich Naho zurufen:“Sei mutiger! Trau dich!“ Die Zeichnungen sind gewohnt einzigartig und es macht weiterhin Spaß die Geschichte dieser Freundschaften zu verfolgen.