Dieses Buch macht einfach gute Laune

Schöner wohnen mit Dämonen -

Schöner wohnen mit Dämonen
von Evelyn Boyd

~Demons of London- Schöner wohnen mit Dämonen von Evelyn Boyd~

Aimėe ist auf der Flucht vor ihrem skrupellosen Bruder. Durch einen Zufall landet sie in einer WG mit sehr ungewöhnlichen Mitbewohnern. Nach einiger Skepsis auf beiden Seiten zieht Aimėe dauerhaft ein. Doch reicht das wirklich aus, um sich vor ihrem Bruder zu verbergen? Und welchen Beruf haben ihre Mitbewohner wirklich???

Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Man möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Handlung nimmt an manchen Stellen unvorhersehbare Wendungen. So erhält Aimėe bspw. von einem zwielichtigen Krämer Hilfe. Andere Stellen hingegen sind vorhersehbar; Ich konnte mir bspw. ohne Mühen denken, in welche Richtung die Beziehung zwischen Aimėe und Cyrus gehen wird. Manche Stellen sind auch geradezu skurril. Was aber alle gemeinsam haben: Sie sind einfach toll zu lesen, bringen einen zum lachen und machen gute Laune.

Die Protagonisten sind allesamt ungewöhnlich und einzigartig. Ich habe sie alle sofort in mein Herz geschlossen und könnte gar nicht sagen, welcher mein liebster Protagonist ist.

Ich bin begeistert von diesem Roman und empfehle ihn deswegen auch weiter. Das einzige Manko ist, dass er mit seinen knapp 150 Seiten recht kurz ist.