Rezension

Dieses Bußgeld nimmt man gerne in Kauf

Kiss me, Officer! -

Kiss me, Officer!
von Jennifer Lillian

Bewertet mit 5 Sternen

Eine absolut zauberhafte Geschichte im Norden Englands.

Ben hat mich absolut beeindruckt. Seine Hartnäckigkeit macht ihn absolut sympathisch. Doch mit Megan hat er sich eine wirklich harte Nuss ausgesucht, deren Schale nur sehr schwer zu Knacken ist. Ben ist schon echt sweet.

Megan konnte ich absolut verstehen. Nach ihrer Vergangenheit ist es extrem schwer, eine neue Beziehung einzugehen. Vor allem, wenn man den anderen so mega sympathisch findet und ihn einfach schützen möchte.

Auch wenn ich an mangen Stellen anders als Megan reagiert hätte, kann ich ihr Verhalten schon verstehen. Wer weiß, wie man in gewissen Situationen selbst reagiert hätte. Manche Entscheidungen sind bestimmt bei jedem zu verkopft oder absolut null durchdacht.

Megan musste lernen, dass man Selbständigkeit nicht dadurch verliert, wenn man auf die Hilfe seiner Freunde baut. Ganz im Gegenteil, diese Momente machen uns nur stärker.

Eine absolute Wohlfühlgeschichte für träumerische Stunden.