WOW was für eine Achterbahn !

Kiss me, Officer! -

Kiss me, Officer!
von Jennifer Lillian

eine gelungene Mischung aus Liebe und Spannung

Dieses Buch hat alles was ein guter Roman braucht. Er ist lustig , spannend aber auch sehr emotional. Es ist eine gute Balance zwischen Humor und Tiefgang. Es geht aber auch um Angst vor Gefühlen und die Chance ein neues Leben zu beginnen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Anthony hat Megan betrogen - aber das ist nicht das schlimmste - als er betrunken war hat er sie vergewaltigt. Sie wurde schwanger. Als sie es ihm sagt wird er so wütend das sie die Treppe runter fällt und das Baby verliert. Er bedroht sie. Sie flieht zurück in die Heimat und übernimmt das Cafe ihres Onkels ,zusammen mit ihrer Freundin Ella. Sie blüht auf nur mit Beziehungen hat sie so ihre Probleme. Eines Tages kommt ein Mann ins Cafe und will ihre Tel .Nummer aber sie lehnt ab obwohl er ihr sympathisch ist. Kurz darauf gerät sie in eine Polizeikontrolle und es ist Ben der Mann aus dem Cafe. Statt eines Strafzettels bittet er sie um ein Date . Langsam nähern sich beide an , aber sie kann nichts gegen ihre Angst machen. Mit viel Fingerspitzengefühl werden die Angstzustände beschrieben aber sind sie unbegründet ? Es wird spannend. Für diesen Roman gebe ich gerne 5 Sterne !!!