Diesmal anders gut

Age of Trinity - Echo des Sturms -

Age of Trinity - Echo des Sturms
von Nalini Singh

Endlich ein neues Buch zu meinen Lieblingsuniversum.
Auf der einen Seite fand ich dich die Story total interessant,  man hat wieder das Gefühl hinter die Kulissen zu blicken und mehr Einblicke zu bekommen.
Aber so ganz habe ich leider nicht die Lovestory zwischen den beiden Protagonisten gefühlt. Hier hat mir leider ein wenig der Funke gefehlt. Dabei fand ich es schön wieder bei den Katzen und teils Bären zu landen. Ich hoffe Arwen bekommt auch noch seine Geschichte bzw wenigsten eine Novelle. Ich liebe diesen Charakter einfach. Zumal ich so auf eine weitere Bärengeschichte hoffe.
Aber zurück zu den zwei Hauptprotas.  Da Ivan ein Medialer ist, ist dieser Charakter eh schon etwas unnahbar. Die Medial kommen einen immer noch recht fremd vor, haben aber herzensgute Eigenschaften. Mit Lei verhält es sich hier anders, sie ist warm und greifbar. Dennoch hat mir der Funke hier gefehlt. Ich mochte aber das innere Tier von Lei, absolut putzig in ihrem Verhalten.
Allgemein haben sich hier wieder ein paar lose Fäden zu einem Ende gefügt, sogar eine längere Geschichte hat hier noch einen Abschluß bekommen.
Auch wenn mich die Lovestory diesmal nicht so ganz überzeugen konnte, so hat mir der Rest der Story sehr gut gefallen.
Ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt.