Dominanter Hauptcharakter

Die Nacht hat viele Augen - Shannon McKenna

Die Nacht hat viele Augen
von Shannon McKenna

Mit Büchern aus dem Genre Romanic Thrill habe ich bisher nichts falsch gemacht. Leider muss ich aber auch sagen, dass "Die Nacht hat viele Augen" eines der etwas schwächeren Geschichte ist.

Das die Geschichte von mir nicht die volle Punktzahl bekommt liegt daran, dass mich die dominante Art von Seth ziemlich genervt hat. Raine ist dabei total untergegangen und das hat mich dann auch gestört, weil sie einfach alles mit sich machen lassen hat, auch wenn sie es nicht wollte. Ich hätte mir da einfach mehr einen Schlagabtausch zwischen den beiden gewünscht.

Zwar ist das der einzig negative Punkt, aber wenn sich etwas, dass mich nervt durch das ganze Buch zieht, reicht das für mich zum Punktabzug. Vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch auch.

Shannon McKenna hat aber einen sehr angenehmen Schreibstil, der beim Lesen nicht aufhält. Sie schafft es auch genau an den richtigen Stellen die Spannung in die Geschichte zu bringen.

"Die Nacht hat viele Augen" ist der Auftakt der McCloud-Brothers-Reihe und ich werde diese Reihe definitiv weiterverfolgen. Die McCloud Brüder tauchen auch schon als Nebencharakter auf und ich bin schon wahnsinnig gespannt, was noch passieren wird.

Ein schönes Buch aus dem Genre Romantic Thrill, dass nur wegen dem dominaten männlichen Hauptcharakter einen Punkt abgezogen kriegt. Ansonsten ist die Geschichte genau an den richtigen Stellen spannend und die erotischen Passagen sind abwechslungsreich und angenehm zu lesen.