Was jetzt!?!

Die Nacht hat viele Augen - Shannon McKenna

Die Nacht hat viele Augen
von Shannon McKenna

"Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, braucht sie Seths Hilfe."

Das Buch "Die Nacht hat viele Augen" ist eine Neuerscheinung aus der Sparte "Romantic Thrill" von Egmont Lyx.

Es wird eine recht spannende Geschichte mit der ein oder anderen Überraschung geboten. Die Figuren sind undurchsichtig und man fiebert mit den Hauptfiguren Seth und Raine bis zum Ende mit.

Einziger Kritikpunkt sind für mich die extrem häufigen Erotikszenen.
Absolut nichts gegen Erotik, ich liebe so etwas in meinen Büchern, aber hier war es definitiv zu viel des Guten. Stellenweise hat für mein Empfinden wirklich die Geschichte darunter gelitten.
Seth verfügt über ein "Stehvermögen", dass eigentlich schon nicht mehr als "normal" bezeichnet werden kann und dann will "Mann" ständig und überall...mir hat es wirklich schon nach der Hälfte des Buches gereicht....die Frau hat mir teilweise schon leid getan *kopfschüttl*

Na ja, "romantischer Thriller" ist hier wohl die falsche Bezeichnung...in den meisten meiner "erotischen Romane" findet sich weniger Erotik als hier.

Nette Unterhaltung für zwischendurch =)