Doppelbuchung

Everything I Feel For You -

Everything I Feel For You
von Sarah Saxx

Schöne Fortsetzung

„Everything I Feel For You“ von Sarah Saxx ist der zweite Band ihrer Rockstar Romance Reihe um die britische Rockband Mighty Bastards.

Durch eine fehlerhafte Doppelbuchung ihres gestressten Vermieters landen die 23-jährige Start-up-Unternehmerin Hayden und Richie, der bekannte Bassist der Mighty Bastards, in der gleichen luxuriösen Urlaubsvilla in Los Angeles. Jeder von ihnen hat die geplante Auszeit aus jeweils unterschiedlichen Gründen bitter nötig und so ist auch keiner von ihnen bereit, dem anderen die Villa zu überlassen. Also schließen Hayden und Richie einen Pakt, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Doch diese Vereinbarung hält gefühlt nur Sekunden, denn der kontaktfreudige Richie will seine unfreiwillige Mitbewohnerin gern näher kennenlernen. Hayden ist zunächst gar nicht begeistert und versucht, ihn mit Pranks zu vertreiben. Doch in Richie hat sie einen würdigen Gegner gefunden, der ihr insgeheim besser gefällt, als sie zugeben will.

Mich hat schon der erste Teil der Reihe begeistert, aber man kann die Bücher problemlos unabhängig voneinander lesen. Sarah Saxx hat einen lockeren und leichten Schreibstil und sie lässt ihre beiden Hauptfiguren abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen. In dieser Grumpy meets Sunshine Variante ist Hayden der Grumpy und Richie eindeutig der Sunshine. Ob am Schluss jedoch für alle die Sonne scheint, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden.

Hayden steckt in einer tiefen Krise, denn ihr ursprünglicher Traum von ihrem eigenen Unternehmen fühlt sich für sie nicht mehr gut an. Dazu kommt plötzlich auch noch eine tiefe familiäre Krise, die die Situation noch schwieriger macht. Der attraktive Richie und seine gute Laune sind eine heftige Ablenkung oder vielleicht auch genau das, was Hayden jetzt braucht.

Richie mochte ich schon im Vorgängerband, denn es ist praktisch unmöglich, ihn nicht zu mögen. Der sympathische Player entdeckt plötzlich Gefühle, die er niemals wieder haben wollte, aber die er jetzt festhalten möchte. Ich liebe die witzige und auch knisternde Dynamik zwischen Hayden und Richie, die einfach Spaß macht. Es gibt aber auch ernste und berührende Momente, die in die Tiefe gehen.

Die leichte Rockstar Romance unter der Sonne von L.A. hat mich insgesamt sehr gut unterhalten. Die sympathischen Protagonisten wachsen einem schnell ans Herz, denn diese Fortsetzung ist absolut gelungen.

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!