Rockstar trifft auf Start-up Gründerin

Everything I Feel For You -

Everything I Feel For You
von Sarah Saxx

Das Cover finde ich super schön und passend zum ersten Band gestaltet. Es geht um zweiten Band der Reihe rund um die Jungs der Rockband Mighty Bastards um den Bassisten Richie, der eine Villa in Los Angeles gebucht hat, um dort seinen Urlaub zu verbringen und eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen. Allerdings gab es eine Doppelbuchung und auch die junge Start-up Gründerin Hayden möchte ihre Stellung in der Firma überdenken und eine Pause von ihrem Leben machen. Da keiner der beiden auf die Reservierung verzichten will, müssen sie sich miteinander arrangieren und gerade Hayden möchte ihre Ruhe haben und Richie solle sich von ihr fernhalten. Das ist aber alles andere als einfach und sie kommen sich schnell näher. Kann daraus mehr werden als nur ein kleiner Urlaubsflirt?

Es wäre schön, den ersten Band im Voraus gelesen zu haben, es ist aber nicht zwingend notwendig, da jede Geschichte der Reihe in sich abgeschlossen ist und sie somit unabhängig voneinander sind.

Mir gefiel die Geschichte rund um Hayden und Richie gut, es geht vor allem bei Hayden darum, herauszufinden was man eigentlich vom Leben möchte, was die eigenen Träume sind und, wie man sie erreichen kann. Man kann sich in beide Protagonisten gut hineinversetzen, da die Autorin die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt und man dadurch die Gedanken und Gefühle sowohl von Hayden als auch von Richie erfährt. Gerade die Dynamik zwischen den beiden mochte ich richtig gerne und auch, wenn die Liebesgeschichte ziemlich flott vonstatten geht, kann man die Gefühle der beiden füreinander doch nachvollziehen und sich darauf einlassen.

Ich finde die Geschichte schön, um in die Sonne LAs abzutauchen und ein paar lockere leichte Stunden mit Richie und Hayden zu verbringen. Ich vergebe 3,5 Sterne und freue mich schon auf die nächste Geschichte rund um die Band.