Dramatisch. Verführend. Düster.

Hidden Scars -

Hidden Scars
von Ayla Dade

Leseerlebnis :
"Hidden Scars" ist der Auftaktband der East Side Elite New Adult Romance Trilogie von Ayla Dade - eine Neuauflage ihres bereits 2019 erschienen Buches "Haunted Love - Perfekt ist jetzt" der damaligen New York University Reihe. Darauf wird leider nicht wirklich deutlich hingewiesen. Ob und in wie weit das Buch überarbeitet wurde, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall hat es einen wunderschönen Farbschnitt und ein tolles Cover bekommen.
Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive der Protagonistin Hazel in der Ich-Form. Ich habe mich direkt in sie hineinversetzen können und wurde wie jedes Mal durch den faszinierend fesselnden Schreibstil der Autorin komplett von dem Buch vereinnahmt.
Zunächst hat mir die beginnende Liebesgeschichte zwischen Hazel und Caleb sehr gut gefallen. Es war super cute, auch wenn bereits am Anfang einige strange Situationen komische Gefühle in mir auslösten.
Nach und nach versteht man immer mehr und die Dynamik zwischen den beiden ist gut nachvollziehbar und definitiv keine rosa Wölkchenlandschaft. Da die beiden aber einige Päckchen zu tragen haben, ist das wahrscheinlich unabdingbar.
Der Handlungsverlauf war durchweg spannend, voller Drama und Spice, aber auch einigen Herzensmomenten.
Das Ende war mir etwas zu überstürzt. Nach vielem Hin und Her ging es mir dann einfach viel zu schnell.
Fazit:
New York Citys High Society zieht einen in abgrundtiefe Sümpfe und verführt mit Spice, Knistern und Herzenflattern in Form eines heißen Bad Boys.