Driven verbunden

Driven. Verbunden - K. Bromberg

Driven. Verbunden
von K. Bromberg

Rylee und Colten sind verheiratet und erwarten nach einigen Schicksalsschlägen nun endlich ihr lang ersehntes Wunschkind. Beide sollten überglücklich sein und die Schwangerschaft genießen. Stattdessen holt die Vergangenheit die beiden immer wieder ein. Jemand gönnt ihnen ihr Glück nicht und versucht Colton alles zu nehmen, was er liebt. Werden die beiden gemeinsam die harte Probe meistern, auf die sie wieder einmal gestellt werden?

Dies ist der mittlerweile 4. Band der Driven Reihe von K.Bromberg. Wie gewohnt liest sich der Schreibstil sehr angenehm flüssig. Die Seiten fliegen nur so dahin und die rund 600 Seiten hatte ich im Nu verschlungen. Die Geschichte wird im Wechsel aus der Sicht von Rylee und Colton erzählt. Mir gefallen die wechselnden Perspektiven immer sehr gut, weil man sich so besser in die Gedanken und Gefühle von beiden hineinversetzen kann. Ich meine mal gehört zu haben, dass die Reihe ursprünglich nur 3 Bände haben sollte. Nach dem 3. war sie auch eigentlich abgeschlossen, sodass dieser Band wahrscheinlich als extra für die Fans dient. Meine Sorge war groß, dass dieser Band vielleicht das Bild der Reihe trüben könnte. Oftmals ist es ja so, dass es irgendwann zu viel des Guten ist. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Genau wie bei den ersten 3 Bänden hat auch dieser mich wieder voll und ganz in seinen Bann gezogen. Es wahr toll wieder in die Welt von Rylee und Colton einzutauchen, mit ihnen zu lachen, zu weinen und zu fühlen. Auch kritische Punkte zum Thema Eltern werden wurden hier thematisiert. Das ist leider bei Büchern selten so. Meist werden nur die sonnigen Momente in den Vordergrund gestellt. Ich bin restlos begeistert. Hier durften auch starke Charaktere mal Schwäche zeigen. Schade das Rylees und Coltons Reise mit diesem Band endet. Ich bin mir aber sicher, dass die beiden ihren Platz in Band 5 und 6 haben werden, bei denen andere Charaktere im Vordergrund stehen. 5 Sterne von mir für diesen Band.