Du hast keine Scheu vor gutgemachtem Wahnsinn? Dann greif zu!

Wahnsinn - Leveret Pale

Wahnsinn
von Leveret Pale

Willst du Einblicke in die Seele eines Mörders erhalten? Hinabtauchen zu den Schrecken der Tiefsee? Mephisto einen Blick über die Schulter werfen oder ein wenig Action mit Vampiren erleben?

Wie das Weiße Kaninchen Alice ins Wunderland entführt, so geleitet uns Leveret Pale ("Blasses Kaninchen") ebenso in eine wundersame Welt, welche jedoch das düstere Gegenstück zu Alice' buntem Wunderland darstellt. "Wahnsinn - 13 verstörende Geschichten" ist eine lesenswerte Sammlung von Kurzgeschichten und Novellen, welche Horror, schwarzen Humor sowie Dark Fantasy vereint. Gekonnt wird der Wahnsinn auf verschiedenerlei Art gezeigt, mal humorvoll, mal spannend, dann wieder anspruchsvoll und im nächsten Moment verstörend und schockierend. Mal erlebt der Mensch den Horror, und manchmal steckt der Horror in den tiefen Abgründen der menschlichen Seele selbst. Die 13 Geschichten sind sehr abwechslungsreich und von unterschiedlicher Länge, ebenso hat Leveret Pale die jeweilige Atmosphäre zusätzlich gezielt mit dem passenden Schreibstil intensiviert, so dass man als Leser in die entsprechende Atmosphäre eintauchen kann. Und natürlich darf auch das ein oder andere Happy... äh.. Horror End nicht fehlen!

Wer keine Scheu vor gutgemachtem Wahnsinn hat - Zugreifen!