Düster, sexy und fesselnd

Vicious Cycle: Teuflisch - Katie Ashley

Vicious Cycle: Teuflisch
von Katie Ashley

Als Deacon, der mit Leib und Seele für seinen MC dient, unverhofft Vater wird, kann er mit der Situation erst einmal nichts anfangen. Da kommt ihm die engagierte Lehrerin seiner Tochter gerade recht. Doch sie kümmert sich nicht nur hingebungsvoll um seine Tochter, als alle Zeichen auf Sturm stehen, sondern lässt ihn auch nicht kalt. Doch kann Willow wirklich vorstellen, mit so jemandem wie ihm zusammen zu sein?

Ich lese sehr gerne auch einmal Geschichten aus der Motorrad-Szene und der Auftaktband von Katie Ashley ist auf jeden Fall eines der besten Bücher, die ich zu dieser Thematik gelesen habe. Authentisch, intensiv, düster und gefährlich. Es wird mit Vorurteilen gespielt und mit ihnen aufgeräumt. Im Club und mit seinen Mitgliedern fühlt man sich direkt wohl, hat er doch viele unterschiedliche Charaktere, die einem irgendwie gleich nahe gehen. Deacon ist ein MC Member, wie er im Buche steht. Sehr raue Schale, die ihren weichen Kern aber erst noch finden muss. Willow ist eine sehr starke Frau, die ihren Mann steht, was bewundernswert ist. Das Herz der Leser stielt allerdings Deacons Tochter, die wohl jeder Rockerherz erweichen kann. Die Geschichte ist super aufregend und mit einigen Wendungen, die das Spannungslevel konstant hochhalten. Es geht um Mord, Gewalt und Sex, aber auch um süße Gefühle und Leidenschaft. Gerade Deacon strapaziert Willows und das Leserherz zu Anfang ungemein, denn er ist rau, unfreundlich und grob. Aber am Ende wollen wir doch immer retten, oder?

Die Autorin kennt keine Gnade und schickt ihre Leser auf eine Achterbahn der Gefühle, in der man die Grenzen seiner moralischen Vorstellungen ausloten muss. Die Charaktere sind authentisch und verlangen einem alles ab an Emotionen. Ein grandios guter erster Band, der eine aufregende Reise um den Motorrad Club der Hells Raiders verspricht.