Rezension

Dunkel und geheimnisvoll

Gefangene deiner Dunkelheit - Christine Feehan

Gefangene deiner Dunkelheit
von Christine Feehan

Bewertet mit 4 Sternen

In diesem Buch bekommen nun Manolito und MaryAnn ihre Geschichte. Die Autorin hat mit diesem Buch auch die Wesensart ihrer Spezies wieder erweitert, denn MaryAnn hat übersinnliche Kräfte. Auch wenn sie dies vehement bestreitet wendet sie ihre Fähigkeiten doch immer wieder bewusst oder unbewusst (wer weiß das schon?) an.

Auch in diesem Serienteil wird die Rahmenhandlung wieder fortgeschrieben, so dass man als Quereinsteiger schon ein paar Probleme mit den Zusammenhängen bekommen könnte. Ansonsten ist auch dieser Band wieder dank des routinierten Schreib- und Erzählstil leicht zu lesen und auch viel zu schnell zu Ende. Aber der nächste Teil kommt bestimmt...

Bis dahin empfehle ich auch „Gefangene deiner Dunkelheit“ gern weiter und vergebe 4 von 5 Sterne.